google9074b3d08d4e9891.html Seminare/Workshop/Coaching/Einzelsitzungen | Https://www.santavoce.de | Schriesheim
top of page
Home

Reset your mind

 

Mögest du in Kontakt kommen mit deiner eigenen göttlichen, lichtvollen Essenz durch die Heilschwingung deiner eigenen Töne und Stimme. Höre auf den Klang deiner Seele und handle aus dem Herzen; so bist du immer in der Anbindung an das Höchste und im Einklang mit dir und allem Sein. Spüre die allumfassende Liebe und sei gewiss:

Du schwingst und tanzt im großen Spiel mit, denn jeder Einzelne von uns trägt zum großen Ganzen bei.

​Wir alle haben unsere Aufgabe im Hier und Jetzt, um dem gerade sta
ttfindenden Lichtprozess zu dienen. Wir bauen miteinander an der wundervollen Zukunft unserer geliebten Mutter Erde.

Jeder Einzelne hat die Fähigkeit, mit seinem Licht und der reinen, wahren Liebe ein Stück beizutragen zu diesem heilsamen Prozess. Wir alle sind geliebte Kinder des Universums und haben das Recht glücklich zu sein.

Licht- und klangvolle Grüße

Manuela Steinbrecher

IMG_0958 CMYK.jpg
bottom of page